SVC-Aufkleberkollektion

Mit vollster, schiefster ÜBERZEUGUNG und Unterstützung durch den "FUSSBALLGOTT" präsentieren wir Euch die neue Aufkleberkollektion des WELTCLUBs SV Concordia Suurhusen. Die Aufkleber sind ab sofort bei den Spielen unserer ersten Fußballherrenmannschaft erhältlich und natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern zu genießen. Das Ultra Package mit allen drei Motiv-Aufklebern sowie dem Nummernschild-Aufklebern erhaltet ihr bereits zu einem Setpreis von 5,00 Euro.

Für Interessierte, die nicht so oft bei uns in Suurhusen zu Gast sind, besteht die Möglichkeit der Bestellung des Ultra Packages für 6,45 Euro inkl. Porto (unversichert) und Paypal-Gebühren. Die paypal-Zahlung ist an info@sv-concordia-suurhusen.de zu richten. Die Übersendung von einzelnen Aufklebern ist leider nicht möglich.

Für die Bestellung nutzt ihr bitte folgendes Formular.