SV CONCORDIA SUURHUSEN e. V.
Tradition seit 1949

LIVE in Concert am Schiefen Turm mit OLIVER JÜCHEMS

Ersatztermin steht: OLIVER JÜCHEMS tritt am 21.08.2020 in Suurhusen auf!

Nachdem die Kulturveranstaltung LIVE am Schiefen Turm mit OLIVER JÜCHEMS leider coronabedingt verschoben werden musste, freuen wir uns darauf, Euch den Ersatztermin für den lang ersehnten Auftritt des Norder Musikers Oliver Jüchems in Sichtweite des Schiefen Turms von Suurhusen bekanntzugeben. Am Freitag, den 21.08.2020 um 19:30 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) beginnt die Kulturveranstaltung unter freiem Himmel auf der Suurhuser Sportanlage bei hoffentlich bestem Sommerwetter und einer tollen Stimmung. Sofern ihr bereits eine Eintrittskarte erworben habt, besteht für Euch die Möglichkeit des Antritts des Vorkaufsrechts; ihr erhaltet in Kürze eine Email von uns. Die verbliebenen Resteintrittskarten könnt ihr über das nachfolgende Formular online bestellen. Die Bezahlung der online bestellten Eintrittskarten erfolgt via Paypal. Die Eintrittskarten kosten weiterhin 10 Euro pro Stück; hiervon fließen 2 Euro direkt an den Verein LEUKIN.

Damit wir den Sommernachtabend zusammen und infektionsfrei genießen können, weisen wir auf das nachstehende Hygienekonzept LIVE am Schiefen Turm hin, an welches sich alle anwesenden Personen zwingend und ausnahmslos halten müssen. Allen Besucher*Innen werden nach dem Einlass zur Veranstaltungsfläche feste Tischsitzgruppen zugewiesen. Die maximale Gruppengröße beträgt 10 Personen. Darüber hinaus gilt vor, während sowie nach der Kulturveranstaltung das 1,5 Meter-Abstandsgebot, eine Datenerhebung ist erforderlich und der Tresenbetrieb mit Selbstbestellung wird zugunsten einer Bedienung am Tisch abgelöst. Damit sich möglichst keine Warteschlangen vor dem Eingang bilden, könnt ihr Euch den Datenerhebungsbogen auch bereits Zuhause ausdrucken und vorausfüllen, so dass der Zugang am Sportplatz beschleunigt wird. Wir hoffe auf gutes Wetter und freuen uns auf Euch!

Hygienekonzept LIVE am Schiefen Turm
Veranstaltungs- u. Hygieneregeln.pdf (739.83KB)
Hygienekonzept LIVE am Schiefen Turm
Veranstaltungs- u. Hygieneregeln.pdf (739.83KB)
Datenerhebungsbogen LIVE am Schiefen Turm
Datenerhebungsbogen.pdf (457.83KB)
Datenerhebungsbogen LIVE am Schiefen Turm
Datenerhebungsbogen.pdf (457.83KB)

Der Eintrittskartenvorverkauf wurde am 20.08.2020 um 22:00 Uhr eingestellt. Hast Du noch keine Eintrittskarte?

An der Abendkasse sind noch Karten unseres Kontigents verfügbar - Komm einfach vorbei. Einlass ist ab 18:30 Uhr.