Start Saison 2007
Skat-Saison 2007/08

   

In der Skatsaison 2007/2008 con Concordia Suurhusen wurde an acht Spielabenden der Skat-Vereinsmeister gesucht.  Conny Rinderhagen wurde Erster mit 11898 Punkten vor Erich Ruhr der zweiter wurde. Den dritten Platz belegte Jörg Neumann. An den Spielabenden nahmen ca. 18 bis 24 Spieler teil. Wie in jedem Jahr stellt die Skatabteilung ihren Überschuss aus den Spielabenden dem Verein zur Verfügung. 

   

Die Jugendabteilung, Rentnerband unterstützten in diesem Jahr mit einem Zuschuss für die Flutlichtanlage und Sprecherkabine auf dem Sportplatz. Seit September 2008 läuft die neue Spielzeit um die Skat-Vereinsmeisterschaft. Die Beteiligung daran ist ausgesprochen gut. Das liegt sicher auch am angenehmen Vereinsklima, dass der Zuspruch so gut ist. Wollen wir hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

   

Für die Unterstützung von Katrin, Sven und Andre, die den Ausschank bei den Spielabenden machten, möchten wir uns herzlichst bedanken. Auch die Skatabteilung hat einige Sponsoren (Skatkarten, Kugelschreiber, Tee, uvm.) bei denen wir uns recht herzlich bedanken wollen.

 

 

2008-2013 SV Concordia Suurhusen e.V. | Powered by Joomla