SV CONCORDIA SUURHUSEN e. V.
Tradition seit 1949

Projekt: Austausch der zwölf Duschköpfe im SVC-Sportheim

Projektleitung: Dennis Igelmann
Gesamtkosten: ca. 2.160 Euro
Wie könnt Ihr den SV Concordia unterstützen? Durch eine Spende und Eure Unterstützung. Kontaktier uns HIER!

Obwohl wir leider nicht ausreichend Stimmen im Voting der EWE erhalten haben, wollen wir an dem Projekt des Austauschs der zwölf Duschköpfe in unserem SVC-Sportheim festhalten, um Wasser und Energie zu sparen und um damit einen wichtigen Beitrag für einen ökonomischen, aber insbesondere ökologischen Sportbetrieb zu leisten. Vor diesem Hintergrund sind die folgenden Informationen mitnichten obsolet. 

Wenn Du uns unterstützen möchtest oder eine Idee hast, wie wir ansonsten unser Ziel erreichen können, dann kontaktiere Dennis Igelmann als Projektverantwortlichen. 

Das Thema der Einsparung von Energie treibt den SV Concordia Suurhusen bereits seid Wochen und Monaten. Dabei geht es nicht nur darum, die stark gestiegenen Kosten durch Verbrauchsreduzierung zu mindern, sondern vornehmlich um die tatsächliche Einsparung der Ressource Energie. Vor diesem Hintergrund haben wir uns mit der Energiesparmaßnahme des Austauschs der zwölft Duschköpfe in unserem Sportheim am Schiefen Turm bei der Aktion Wir.Hier.Jetzt der EWE beworben. Ein Austausch der Duschköpfe kann bei vollem Betrieb bis zu 120 Liter Warmwasser pro Minute sparen.