vivida bkk - Offizieller SVC-Gesundheitspartner

Seit fast 75 Jahren vertraut ihr dem SV Concordia als eurem Partner für Spiel, Sport sowie einer geselligen Vereinskultur und seit dem Jahr 2023 vertrauen wir der vivida bkk als offiziellen SVC-Gesundheitspartner und diese Partnerschaft geht weit über eine originäre Werbepartnerschaft hinaus. Die vivida bkk ist unser strategischer Gesundheitspartner und ermöglicht den ehrenamtlich Engagierten als auch Vereinsmitglieder ein umfangreiches Informations- und Weiterbildungsportfolio aus dem vivida bkk-Gesundheitsbaukosten aus den Bereichen Bewegung, Sport und Ernährung.

"Als Krankenkasse ist es uns ein wichtiges Anliegen, sportliche Aktivitäten effektiv zu unterstützen. Beim Sport im privaten Bereich werden gerade junge Menschen an Bewegung herangeführt. Eine Altersgruppe, bei der es besonders wichtig ist, das Bewusstsein für die Bedeutung von Bewegung zu schaffen. Hier können wir mit unseren Präventionsangeboten die eigenen Angebote des Vereins unterstützen.“

Michaela Müller

Team Vertrieb Nord, Mitte-Nord
Telefon:  04921 5859-61325 / Mobil:  0160 90989399
michaela.mueller@vividabkk.de
Friedrich-Ebert-Str. 79, 26725 Emden

Die vivida bkk

Die vivida bkk ist eine bundesweit geöffnete gesetzliche Krankenkasse mit rund 350.000 Kundinnen und Kunden. Mehr als 850 Beschäftigte arbeiten an 16 Standorten; Vorstand ist Siegfried Gänsler. Mit ihrer 190-jährigen Unternehmensgeschichte ist die vivida bkk erfahrener Gesundheitspartner in allen Lebensphasen. Die Betriebskrankenkasse legt Wert auf eine nachhaltige Gesundheitsversorgung und stellt dabei die Gesundheitsförderung in den Mittelpunkt. Die eigene Stiftung „Die Gesundarbeiter – Zukunftsverantwortung Gesundheit“ unterstützt deshalb Präventionsprojekte, schwerpunktmäßig für Kinder und Jugendliche.

Bestens versorgt durchs Leben!

Das Wertvollste im Leben ist die eigene Gesundheit und die der Liebsten. Mit ihren Top-Leistungen, einer umfangreichen Auswahl von Zusatzleistungen und rund 850 Gesundheitsexpert*innen, die sich um Eure Anliegen kümmern, braucht ihr Euch keine Sorgen zu machen.  Eure Gesundheitsexpert*innen der vivida bkk stehen Euch dabei nicht nur telefonisch, sondern auch persönlich in Geschäftsstelle in Emden zur Verfügung.

Weitere Informationen findet ihr hier: https://www.vividabkk.de/de/mueller