Start Platzwart
Der Platzwart....

und alles was noch dazu gehört....

"Günni" und der Mäher, zwei Worte die unzertrennlich sind. "Günni" alias Günter Janssen ist für die Sportplatzpflege und alles was drum herum am Gelände gemacht werden muss zuständig und macht dies mit voller Leidenschaft wie man auch schnell auf unserer schönen Sportanlage erkennen kann. Das ist anderen auch nicht unbemerkt geblieben, denn der BSV Kickers wollte damals zu Zeiten von Marc Fascher unseren "Greenkeeper" abwerben aber er lehnte dankend ab, den er ist 100% SVC und das ist auch gut so.
Mittlerweile ist Günter nicht mehr nur für die Pflege des Platzes zu ständig, sondern auch für die Bewirtung rund um den Sportplatz.Alles fing mit ein paar Bratwürsten an und nun gibt es Pommes, Krakauer, Frikadellen und sogar eine Currywurst. 
Seit Mitte 2014 ist auch die Frau von Günter miteingestiegen. Dine Janssen ist für das Sportheim verantwortlich. Immer wenn Trainingsbetrieb oder Spiele auf dem Sportplatz stattfinden, sind die beiden nun im Einsatz. 
IMG_2024

 


 

2008-2013 SV Concordia Suurhusen e.V. | Powered by Joomla